Der erste Schritt

Nachdem ich bereits seit über 5 Jahren fotografiere und dem entsprechend eine große Datenbank mit verschieden Fotos angesammelt habe und schon länger mit dem Gedanken spiele diese auch mit Freunden und Interessierten zu teilen, beginne ich nun hier und jetzt mit einem eigenen Blog.

In regelmäßigen Abständen werde ich meine schönsten Fotos veröffentlichen. Meist handelt sich dabei um den Bereich Architektur, Natur und Landschaften. Zusätzlich gebe ich zu den Fotos immer einen gewissen Kontext , damit ihr euch in mich hineinversetzen und nachvollziehen könnt, warum ich dieses Foto in diesem Moment geschossen habe. Zudem werde ich auch historischen Backround, vor allem der Architekturen, präsentieren, denn dort gibt es immer wieder spannendes zu entdecken und während ich die Blogbeiträge vorbereite kann ich so auch immer wieder was neues lernen.

Insgesamt könnt ihr mich dabei verfolgen, wie ich weiter fotografiere, dabei (hoffentlich) besser werde und ich bin sehr gespannt auf Kommentare, Feedback etc.

Euer,

Chris

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s